Gutscheine» English
Onlineanfrage
Jobs & Karriere im Biohotel Ifenblick im Allgäu

Herzlichen Willkommen im Team Ifenblick

Wir sind familiär – durch und durch. 

Und dazu gehört auch unser Team.

Unsere Philosophie? 

Unsere Gäste können bei uns einen erholsamen und unkomplizierten Urlaub in entspannter, naturverbundener und familiärer Atmosphäre genießen, mit Kulinarik in 100%-Bio-Qualität.

Und das geht nur mit euch!

Erst durch unsere Mitarbeiter:innen, ihre Leidenschaft, ihre Offenheit und ihre Herzlichkeit schaffen wir die entspannte, warme und familiäre Umgebung, die unsere Gäste immer wieder ins Bio-Berghotel Ifenblick zurückkehren lassen. 

Quereinsteiger:in? Herzlich willkommen!

Viel mehr als auf fachliches Know-how kommt es uns auf Persönlichkeit, Leidenschaft und Herzlichkeit an. In welcher Rolle siehst du dich? Wie möchtest du unsere Gäste begeistern? Zeig uns, dass du zu uns passt und schicke deine Bewerbung an  info@berghotel-ifenblick.de

Wir freuen uns drauf, dich kennen zu lernen. 

Unsere freien Stellen findest Du weiter unten auf der Seite!


Restaurant-Crew Ifenblick
Bio Köcher im Berghotel Ifenblick
Housekeeping im Allgäuer Biohotel
Rezeptionsteam im Biohotel Ifenblick
Restaurant-Crew Ifenblick
Bio Köcher im Berghotel Ifenblick
Housekeeping im Allgäuer Biohotel
Rezeptionsteam im Biohotel Ifenblick

Aktuelle Stellenangebote im Biohotel

Für die Neueröffnung im September suchen wir noch motivierte Teammitglieder.
Das familiengeführte Bio-Berghotel Ifenblick ist ein klassisches Ferienhotel mit derzeit 80 Betten.
In unserem kleinen Team arbeiten ca. 30 Mitarbeiter:innen dafür, den Gästen ein ehrliches und schönes Urlaubserlebnis zu ermöglichen.

Deine Bewerbung kannst Du gerne an info@berghotel-ifenblick.de schicken, dann melden wir uns bei Dir. Auch ein Quereinstieg ist möglich!


Wir suchen aktuell


» Weitere Stellenausschreibungen findest Du hier!

 

Wir freuen uns über Dein Interesse!

Glückliche Mitarbeiter:innen
» glückliche Gäste

Unsere Benefits für euch:

Gut versorgt

  • Wir bezahlen ein verhandelbares leistungsbezogenes Gehalt.
  • Alle Mahlzeiten sind bei uns 100 Prozent Bio – auch für unsere Mitarbeiter:innen, auch an freien Tagen.
  • Wohnungssuche ade: Unseren Mitarbeitenden steht ab 2024 unser neues Mitarbeiterhaus mit komfortablen Zimmern und Wohnungen zur Verfügung.

Planbar

  • Du kannst dich auf feste freie Tage verlassen.
  • Ein Onlinedienstplan mit genauer Stundenaufzeichnung stellt sicher, dass keine unbezahlten Überstunden entstehen.

Entspannt

  • 28 Tage bezahlter Urlaub. Damit neben dem „Work“ auch das „Life“ nicht zu kurz kommt.
  • Als unser:e Mitarbeiter:in erhältst du die Allgäu Walser Fan Card, mit der du bei 150 Freizeitpartner im Allgäu und im Kleinwalsertal von exklusiven Bonuspreisen profitierst. 
  • Nach 20 Uhr stehen dir im Hotel Schwimmbad, Fitnessraum und Wellnessbereich wahlweise zum Auspowern oder Entspannen zur Verfügung.
  • Mal was anderes sehen? Du erhältst 50 Prozent Ermäßigung in anderen Bio-Hotels und bei den Allgäu Top Hotels.

Vorankommen

  • Die Nase voll von steigenden Benzinpreisen? Wir stellen dir ein Mitarbeiter Auto zur Verfügung, das du auch in deiner Freizeit nutzen kannst – natürlich mit Allrad, damit du auch im Winter voll flexibel bist. 
  • Wer’s sportlich mag profitiert von einem Jobbike.

Und für die geistige Fitness mit persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung sorgen wir mit regelmäßigen internen und externen Schulungen.

Warum das Ifenblick?
Das sagen unsere Mitarbeiter:innen:

Ich arbeite gerne im Ifenblick, weil Ich mich wie zu Hause fühle. Zwischen meinen Arbeitskollegen fühle Ich mich wie in einer Familie und das macht Lust, zur Arbeit zu kommen. Ich bin sehr glücklich in diesem Hotel und habe nicht das Gefühl, einer anderen Nationalität anzugehören. Außerdem gibt es einem Sicherheit, zu wissen, die Chefs sind an meiner Seite und helfen mir, wenn ich sie in schwierigen Momenten brauche. Seit Ich vor 11 Jahren hier hergezogen bin, liebe Ich es auch in Balderschwang selbst zu wohnen.

Maria (Housekeeping)

Es gibt viele Gründe warum Ich gerne im Ifenblick arbeite und mich hier wohl fühle…Ich kann an neuen und interessanten Herausforderungen wachsen und man schenkt mir das Vertrauen, Verantwortung zu übernehmen. Ebenfalls bekommen wir im Ifenblick die Möglichkeiten zur Weiterbildung und Weiterentwicklung, welche uns auch als Person selbst stärkt. Untereinander sind wir nicht nur Kollegen sondern Freunde. Wir haben die beste Chefin, welche sich um Ihr Team kümmert und auch bei Problemen zur Hilfe steht und mit uns nach Lösungen sucht.

Dani (Rezeption)

Ich arbeite gerne im Ifenblick, weil Ich täglich Neues lerne und einen vielseitigen Job habe. Ich arbeite in einem wunderbaren Team mit netten Leuten, die füreinander da sind und sich gegenseitig helfen und unterstützen.

Alex (Haustechnik)

Workdays for Future
Dein nachhaltigerArbeitsplatz im Biohotel

Und weil uns unsere Allgäuer Bergwelt wichtig ist und wir der Meinung sind, Umweltschutz muss aktiv angegangen werden, arbeitest du bei uns in einem Biohotel in dem 100% der Lebensmittel & Getränke aus ökologischer Landwirtschaft stammen, wir beziehen 100% Ökostrom aus erneuerbaren Energien und sind ein klimaneutrales Haus. Du verbesserst deinen CO2 Fußabdruck einfach schon deshalb, weil du bei uns arbeitest.

Biohotel Bioland-PartnerBiohotel mit Bioland Gold-Zertifizierungvegan welcomeBio HotelsSlow Food Deutschland e.V.Klimaneutrales Biohotel im Allgäu