» Shop» English
Onlineanfrage
Jobs & Karriere im Biohotel Ifenblick im Allgäu

Herzlichen Willkommen im Team Ifenblick

Karriere im Allgäuer Biohotel

Im Biohotel Ifenblick dreht sich alles um Urlaub.

Unser Ziel ist es, den Gästen Ihre Urlaubstage zu den schönsten Tagen im Jahr zu machen. Wenn es Dir also Spaß macht, Gäste zu bedienen und Du Freude daran hast, zufriedene Gäste zu haben, dann bist Du bei uns richtig.

Auch Quereinsteiger sind in unserem Team willkommen. 

Unser familiengeführtes Biohotel Ifenblick liegt in Balderschwang, einem kleinen Bergdorf in den Allgäuer Alpen. Nach der Arbeit auf kurzen Wegen die Natur genießen oder die Allgäuer Bergwelt aktiv erkunden. Bei uns gibt es immer was zu tun. Wenn Du aus einem anderen Dienstleistungs-Bereich kommst aber gerne bei uns im Biohotel arbeiten möchtest, melde Dich doch gerne bei uns.

Im Bio-Berghotel Ifenblick legen wir Wert auf 3 Dinge

  • Zufriedene Gäste
  • Zufriedene Mitarbeiter
  • Zufriedene Chefs

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Familie Meyer / Schießl Biohotel Ifenblick
Küchenteam Bio-Restaurant Allgäu
Bio Wellness mit Bergblick in Balderschwang
Bio-Hotel mit Schwimmbad in Balderschwang
Fastenangebot: Buchinger-Fastenwoche im Allgäu
Bergtouren in Balderschwang im Allgäu
Bergtour zum Piesenkopf: Allgäuer Bergwanderungen
Familie Meyer / Schießl Biohotel Ifenblick
Küchenteam Bio-Restaurant Allgäu
Bio Wellness mit Bergblick in Balderschwang
Bio-Hotel mit Schwimmbad in Balderschwang
Fastenangebot: Buchinger-Fastenwoche im Allgäu
Bergtouren in Balderschwang im Allgäu
Bergtour zum Piesenkopf: Allgäuer Bergwanderungen

Aktuelle Stellenangebote im Biohotel

Leider ist das Ifenblick-Team zur Zeit komplett. Du kannst uns aber gerne an info@berghotel-ifenblick.de eine Initiativbewerbung mit einem kleinen Lebenslauf schicken, dann melden wir uns bei Dir sobald wieder freie Stellen in Deinem Wunschbereich frei sind. 

Wir freuen uns über Dein Interesse!

Das sagen unsere Mitarbeiter

Ich arbeite gerne im Ifenblick, weil Ich täglich Neues lerne und einen vielseitigen Job habe. Ich arbeite in einem wunderbaren Team mit netten Leuten, die füreinander da sind und sich gegenseitig helfen und unterstützen.

Alex (Haustechnik)

Ich arbeite gerne im Ifenblick, weil Ich mich wie zu Hause fühle. Zwischen meinen Arbeitskollegen fühle Ich mich wie in einer Familie und das macht Lust, zur Arbeit zu kommen. Ich bin sehr glücklich in diesem Hotel und habe nicht das Gefühl, einer anderen Nationalität anzugehören. Außerdem gibt es einem Sicherheit, zu wissen, die Chefs sind an meiner Seite und helfen mir, wenn ich sie in schwierigen Momenten brauche. Seit Ich vor 11 Jahren hier hergezogen bin, liebe Ich es auch in Balderschwang selbst zu wohnen.

Maria (Housekeeping)

Es gibt viele Gründe warum Ich gerne im Ifenblick arbeite und mich hier wohl fühle…Ich kann an neuen und interessanten Herausforderungen wachsen und man schenkt mir das Vertrauen, Verantwortung zu übernehmen. Ebenfalls bekommen wir im Ifenblick die Möglichkeiten zur Weiterbildung und Weiterentwicklung, welche uns auch als Person selbst stärkt. Untereinander sind wir nicht nur Kollegen sondern Freunde. Wir haben die beste Chefin, welche sich um Ihr Team kümmert und auch bei Problemen zur Hilfe steht und mit uns nach Lösungen sucht.

Dani (Rezeption)

Ich kann im Hotel das tun was Ich gerne mache und meine Leidenschaft zum Kochen verwirklichen. Im Ifenblick herrscht ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit tollen Kollegen und freundlichen Chefs.

Cristian (Küche)

Ich arbeite gerne im Ifenblick da Ich die familiäre Atmosphäre sehr schätze und ich wunderbare Kollegen habe. Meine Chefin hat immer ein offenes Ohr für mich und man wird in jeder Lebenslage unterstützt. Als Restaurantleiter habe Ich großen Entscheidungsspielraum und kann mich im Rahmen der Ausrichtung des Hotels selber verwirklichen. Der tolle Umgang mit den Gästen, sowie der wundervolle Arbeitsort, die tolle Aussicht auf die Berge beim Arbeiten und das Bio-Konzept runden meinen Arbeitsalltag perfekt ab. Rundum ein toller und familiärer Arbeitgeber.

Sven (Restaurant)

Wir bieten Dir mehr als einen Job

Bei uns im Biohotel sollen sich unsere Gäste Zuhause fühlen und das gelingt nur, wenn auch unsere Mitarbeiter zufrieden sind. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern mehr als einen Arbeitsplatz. Bei uns erhältst Du eine Vielzahl an Leistungen, die Du als neuer Mitarbeiter im Ifenblick-Team in Anspruch nehmen kannst.

  • Feste freie Tage
  • Onlinedienstplan mit genauer Stundenaufzeichnung, keine unbezahlten Überstunden!
  • Ein verhandelbares leistungsbezogenes Gehalt
  • 28 Tage bezahlter Urlaub, damit die Erholung nicht zu kurz kommt
  • Mitarbeiterausweis mit Vergünstigungen in der Region
  • 50% Ermäßigung in anderen BioHotels und bei den Allgäu TopHotels
  • Eine Mitarbeiterunterkunft oder interessantes KFZ Leasing
  • Verpflegung in Bio-Qualität, auch an freien Tagen möglich
  • Jobbike
  • Nutzung des Schwimmbad, Fitnessraum und Wellnessbereichs nach 20 Uhr
  • Und damit wir immer ab Ball bleiben gibt es interne und externe Schulungen

Dein nachhaltiger Arbeitsplatz im Biohotel

Und weil uns unsere Allgäuer Bergwelt wichtig ist und wir der Meinung sind, Umweltschutz muss aktiv angegangen werden, arbeitest du bei uns in einem BioHotel in dem 100% der Lebensmittel & Getränke aus ökologischer Landwirtschaft stammen, wir beziehen 100% Ökostrom aus erneuerbaren Energien und sind ein klimaneutrales Haus. Du verbesserst deinen CO2 Fußabdruck einfach schon deshalb, weil du bei uns arbeitest.

Biohotel Bioland-PartnerBiohotel mit Bioland Gold-ZertifizierungBio Hotelsvegan welcomeSlow Food Deutschland e.V.Klimaneutrales Biohotel im Allgäu