» English
Onlinebuchung

Familienurlaub im Allgäu

Erlebnisse und Berge für Groß & Klein.

Familienurlaub in Balderschwang/Allgäu

Die Welt und die Natur durch Kinderaugen sehen. Die Berge sind große Riesen. Ziegen, Kühe, Hühner auf den Wiesen, zum Greifen nah. In der frischen Bergluft toben, klettern und Schneeengel machen. Einfach die Zeit vergessen. Die Natur ist der beste Spielraum für Groß und Klein. Glücklich und mit roten Wangen geht es dann zurück ins Hotel, um den erlebnisreichen Familien-Tag mit einem Sprung in den Hotelpool und einem leckeren Essen ausklingen zu lassen. 

Urlaub im Allgäu für Groß und Klein.

Hier finden selbst die Kids den Urlaub cool. Wandern auf Erlebniswegen, durch den tiefen Schnee stapfen, Rodeln im Sommer und im Winter. Ob Abenteuerurlaub, Wellness mit der ganzen Familie oder tief verschneite Wintermärchen. Oder machen Sie einen Ausflug ins Freibad, in den Naturpark Nagelfluhkette oder mit den Bergbahnen ganz nach oben. 

Im Winter bietet das familienfreundliche Balderschwang eine große Auswahl an Skikursen. Schneespaß ist beim Rodeln und Winterwandern in der verschneiten Landschaft garantiert! 

Zeit für Mama und Papa? Finden Sie die ideale Kinderbetreuung im Urlaub!

Familienparadies Balderschwang

Bei uns im Allgäuer Biohotel wird Familie noch groß geschrieben! Schon seit vielen Jahren bieten wir Urlaubserlebnisse für die ganze Familie. Ob im Sommerurlaub oder im Winter – bei uns sind Sie in guten Händen. 

Familien-Skiurlaub

Skiurlaub mit der ganzen Familie

Weiträumig und doch überschaubar. So präsentiert sich das Skigebiet in Balderschwang. Mit seinen mehr als 40 Pistenkilometern und zahlreichen leichteren Pisten ist es perfekt für Familien geeignet. Mehr erfahren
Familien-Sommerurlaub

Sommerferien in den Bergen.

Auf Entdeckungstour im Bergsommer. Naturerlebnisse direkt vor der Haustür, unvergessliche Wanderungen für Groß und Klein zur nächsten bewirtschafteten Alp. Sich einfach mal Zeit lassen, die wertvollen Stunden mit der ganzen Familie beim Wandern oder Radfahren genießen Mehr erfahren
Bio Hotelsvegan welcomeSlow Food Deutschland e.V.Wander Triologie